3. Charity E-Rallye

Freitag, 7. Juni 2024 08:00 - Samstag, 8. Juni 2024 23:00, Edelweiss Berchtesgaden, Maximilianstr. 2, D-83471 Berchtesgaden
Webseite: https://charity-rallye.com/

Erleben Sie E-Mobilität in einer der spektakulärsten Landschaften im Alpenraum und meistern Sie Sonderprüfungen der besonderen Art und freuen Sie sich auf ein spannendes Rahmenprogramm.

Sie haben kein E-Fahrzeug? Kein Problem! Wir haben zahlreiche Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller.

Die Charity E-Rallye organisieren die Rotaryclubs Salzburg-St. Rupert und Salzburg International. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt ausschließlich den Sozialprojekten der beiden Clubs zu Gute.

Anmeldung nur zum Galaabend ist möglich.

Der Galaabend bildet den glanzvollen Höhepunkt der 3. Charity E-Rallye. Hier vereinen sich Unterhaltung, Wohltätigkeit und exklusives Networking zu einem unvergesslichen Ereignis.

Anmeldung und weitere Info unter charity-rallye.com

3. Charity E-Rallye am 7.-8. Juni zusammen mit RC Salzburg-St.Rupert